Ein etwas ruhigerer Abend steht in der ESEA Main bevor, nur eSport Rhein-Neckar und EnRo Griffins spielen um die nächsten Siege.
Am Freitagabend geht es in der ESEA Main etwas ruhiger zu als während der vergangenen Tage. Lediglich zwei Matches mit deutscher Beteiligung finden ab jeweils 20 Uhr statt. Die EnRo Griffins spielen dabei gegen das portugiesische Team N2E und eSport Rhein-Neckar spielt gegen das schwedische 'Sikta Snett'-Team.
Ein Match, ein Sieg: So sieht die aktuelle Bilanz von eSport Rhein-Neckar in der ESEA Main aus. Nach der Niederlage gegen RIZON in der ESLM by 99Damage am Donnerstagabend muss man sich am Freitag erneut in internationalen Gewässern beweisen. Auf Vertigo spielt man gegen das schwedische Team 'Sikta Snett'. Zuletzt verloren die Schweden auf Vertigo gegen das 'Imperium Team' mit 2:16 während ERN zuletzt gegen cowana Gaming Vertigo spielte und fast einen überraschenden Sieg holen konnte.
Das Match zwischen ERN und 'Sikta Snett' wird auf twitch.tv/a1mnetti übertragen.
Die EnRo Griffins können sich in ihrem bereits dritten Saisonspiel eine positive Bilanz erarbeiten. Nach zwei Spielen haben die Greifen einen Sieg und eine Niederlage auf dem Konto. Gegen das portugiesische Team 'N2E' muss man auf Dust2 zeigen was man kann. Die Portugiesen konnten bislang beide ihrer Saisonsieg auf Dust2 feiern, während die EnRo Griffins zuletzt am Mittwochabend in der Demolition League gegen 3D Gaming auf Dust2 mit 16:8 gewannen.
Grafik: ESEA










