Kommende
Vergangene
ESEA Main: UoL siegt, PIXLIP und cowana verlieren
01.07.2021 23:39 TheHotz

Die Unicorns of Love sind in den ESEA Main Playoffs dem Aufstieg einen Schritt näher gekommen. PIXLIP und cowana müssen ins Lower-Bracket.

Mit einem hart erkämpften 2:0-Erfolg gegen ThunderFlash am Donnerstagabend sind die Unicorns of Love ihrem Ziel des Wideraufstiegs in die ESEA Advanced einen Schritt näher gekommen. Um den Aufstieg zum schaffen brauchen die Einhörner lediglich einen weiteren Sieg.

Die Einhörner sicherten sich zuerst auf Vertigo mit einem knappen 16:14 die erste Map und konnten anschließend auf Inferno mit 16:11 das Spiel mit 2:0 entscheiden. Mit dem Sieg ist UoL das einzige deutsche Team, das noch im Upper-Bracket der ESEA Main Playoffs ist. In der nächsten Runde des Upper-Bracket geht es am Montag, dem 5. Juli gegen das rumänische Team OneTap Gaming.

cowana Gaming unterliegt HONORIS

Für cowana Gaming lief es am Donnerstagabend nicht ganz so gut wie bei den Einhörnern. Im Spiel gegen HONORIS und die CS-Legenden Filip “NEO” Kubski und Wiktor “TaZ” Wojtas konnte sich cowana nur ein 1:2 erspielen und muss somit ins Lower-Bracket. Dabei war cowana vor allem auf der ersten Map, Inferno, deutlich unterlegen und mussten mit 7:16 geschlagen geben. Anschließend auf Ancient konnte man mit einem knappen 16:14-Erfolg den Ausgleich schaffen, der allerdings auf Nuke mit einer weiteren 7:16-Niederlage beantwortet wurde.

cowana Gaming muss sich somit nun durch das Lower-Bracket kämpfen. Dort geht es als nächstes gegen das russische Team ARCRED. Das Spiel ist aktuell für Sonntag, den 4. Juli um 20 Uhr angesetzt.

PIXLIP Gaming verliert gegen MASONIC

Mit einem deutlichen 0:2 musste sich PIXLIP Gaming am Donnerstagabend gegen das dänische Team MASONIC geschlagen geben. Das Team rund um Tahsin “tahsiN” Broschk verlor auf Mirage und Nuke jeweils mit 10:16. Mit der Niederlage muss auch PIXLIP Gaming in das Lower-Bracket, wo es als nächstes gegen das polnische Team “ikustakA” geht. Der Standardtermin für das Match ist am Samstag, den 3. Juli um 20:30 Uhr.

JuJutsu Kaisen bekam nach der Niederlage gegen Infinite Gaming ein Freilos und tritt als nächstes ebenfalls in der zweiten Runde des Lower-Bracket an. Für Mike “Mikelos” Ledwin geht es als nächstes am Samstagabend gegen das dänische Team AaB.

Grafik: ESEA

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.