Kommende
Vergangene
ESEA: EPIC DUDES mit schwerer Aufgabe - Triple-Spieltag für Infernal Void
17.11.2022 14:39 TheHotz

Während in der ESLM der letzte Spieltag stattfindet, spielen in den ESEA-Ligen wieder viele deutsche Teams um die nächsten Siege.

EPIC DUDES treffen auf EC Brugge

Die EPIC DUDES kommen aktuell langsam in Fahrt in der ESEA Advanced. Nach einer knappen Niederlage gegen Vp.Prodigy konnten sich die Dudes am Dienstag ihren zweiten Saisonsieg sichern. Nun steht das bereits siebte Match der Saison an, es geht gegen den EC Brugge. Das belgische Team steht aktuell 4-4 und ist normalerweise ein klarer Anwärter auf die Playoffs.


Main: Infernal Void mit drei Matches an einem Abend

Gleich drei Mal muss Infernal Void am Donnerstagabend in der ESEA Main absolvieren. Dabei ist das erste Match für 18 Uhr und das letzte für 22 Uhr geplant. Außerdem spielen noch Teams wie Reveal, ARROW, HAVOC, See Ya! und die SNOGARD Dragons. Erstligist ARROW muss sich dabei etwas beeilen, da man anschließend ab 20 Uhr in der ESL Meisterschaft den letzten Spieltag gegen cowana Gaming absolvieren muss.


Intermediate: Neun Partien mit deutscher Beteiligung

Mit Teams wie DumbTrades, Recast, REH Gaming, SoulFrost und BM eSports gibt es in der Intermediate ebenfalls wieder einige Matches, insgesamt neun mit deutscher Beteiligung.


Open: Academy-Action mit SoulFrost und der Esport Factory

Mit den Academy-Teams von SoulFrost und der Esport Factory ist auch in der ESEA Open am Donnerstagabend wieder ein volles Programm angesagt. Das Nachwuchsteam der Esport Factory konnte zuletzt eine gute Serie hinlegen und vier Matches in Folge gewinnen, am Mittwochabend brach die Serie allerdings ab und man steht nun 5-3. SoulFrost Academy steht mit 4-4 nur unwesentlich schlechter da aktuell.


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.