Kommende
Vergangene
Erste ESEA-Saisonniederlage: DIVIZON unterliegt BIT eSports
01.04.2022 10:00 TheHotz

16 Matches lang war DIVIZON in der Intermediate ungeschlagen, nun unterlag man in der dritten Playoffs-Runde gegen BIT eSports.

Am Donnerstagabend musste sich DIVIZON zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben. Nach einer fehlerfreien Saison und zwei Siegen in den Playoffs war das russische Team 'BIT eSports' in der dritten Runde der Intermediate-Playoffs zu stark für Toni "spexy" Berthold und Co. Da die Intermediate-Playoffs im Single-Elimination-Format ausgetragen werden enden für DIVIZON damit auch die Playoffs, den Aufstieg in die Main hatte man aber bereits sicher.

2
16
Mirage
13
16
Overpass
K/D
KPR
ADR
nANO^G
43/31
0,91
84,91
spexy
26/43
0,55
66,68
sw1ft
22/42
0,47
61,68
farmaG
22/38
0,47
58,36
Cl34v3rs
20/39
0,43
51,66
K/D
KPR
ADR
dwushka
47/27
1,00
93,32
impulse
38/28
0,81
92,96
ifeep
44/27
0,94
91,62
darkweb
39/24
0,83
85,23
Pryan3ch
24/29
0,51
70,23

Im Match gegen das russische Team wurde DIVIZON auf Mirage deutlich besiegt, das deutsch-österreichische Roster hatte keinerlei Chance. Während der ersten Halbzeit konnte man die einzigen beiden Runden durch das Ablaufen der Zeit und einmal durch einen Triple-Kill von nANO^G gewinnen. Alle anderen Runden gingen an das russische Team, das mit 16:2 die Map gewann.

Auf Overpass wurde das Match dann um einiges spannender, doch auch hier tat sich DIVIZON während der ersten Halbzeit schwer antworten auf die Verteidigung der Russen zu finden. Nach einem 7:1-Start für BIT eSports verkürzten farmaG und Co. auf 4:7 und gingen schließlich mit einem 5:10-Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel baute BIT den Vorsprung auf 13:5 aus, danach war erstmal DIVIZON an der Reihe und kämpfte sich bis auf 13:13 zurück ins Spiel. Nach dem Ausgleich konnten die Russen aber dank eines Triple-Kill von 'dwushka' das Spiel drehen und mit 16:13 gewinnen.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.