Kommende
Vergangene
EPIC DUDES verpflichten Ponke und Bonga
23.07.2021 14:20 TheHotz

Das Roster der EPIC DUDES ist wieder komplett. Das Team hat sich Thomas “Ponke” Reibert und Robin “Bonga” Zalat gesichert.

Mit zwei Neuverpflichtungen gehen die EPIC DUDES in die nächste Saison. Aufgrund der Abgänge von Nico “aqua” Kembitzky und David “syncD” Slovacek hat sich das Team nun dazu entschieden den ehemaligen cowana Gaming-Spieler Robin “Bonga” Zalat sowie den ex-Sissi State Punks-Spieler Thomas “Ponke” Reibert zu verpflichten.

Laut 1HP vorliegenden Informationen wollte man ursprünglich mit Christian “ND” Wolff statt Bonga in die Saison starten. Als dann der ehemalige cowana Gaming-Spieler frei wurde entschied man sich für ihn und sagte ND ab, der bereits fest im Team war. Während die meisten Teams bereits neue Spieler gefunden hatten war ND somit plötzlich wieder auf Teamsuche.

Mit dem Roster werden die EPIC DUDES in der ESEA Main, der ersten 99Liga Division und der United Pro Series Summer 2021 antreten. Außerdem wird man erneut versuchen den Aufstieg in die ESL Meisterschaft zu schaffen.

Das neue Roster der EPIC DUDES:

Lukas “boostey” Schubert
André “Kirby” Kempa
Florian “Devus” Försterling
Robin “Bonga” Zalat
Thomas “Ponke” Reibert

Grafik: EPIC DUDES

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.