Kommende
Vergangene
EPIC DUDES präsentieren vier neue Spieler
14.01.2022 18:00 TheHotz

Die EPIC DUDES haben ihr neues Roster vorgestellt. Die Veteranen Kirby und kzy werden von giM, syncD und NinoZje unterstützt.

Am Freitagnachmittag haben die EPIC DUDES ihr neues Roster für die anstehende Saison vorgestellt. Insgesamt vier neue Spieler heißt die Organisation willkommen, nur André “Kirby” Kempa ist Teil des Teams geblieben.

Kirby spielt in Zukunft wieder mit Oliver Maximilian "kzy" Heck zusammen, mit dem er bereits 2019 unter den Unicorns of Love spielte. Als Ausgleich zu den beiden Veteranen haben sich die EPIC DUDES für den erst 18 Jahre alten Mergim “giM” K. entschieden, der zuletzt in der zweiten Division und der ESEA Main bei den Burning Foxes spielte. Mit David "syncD" Slováček und Anel "NinoZjE" Zukic haben die Dudes zwei weitere noch junge aber bereits erfahrene Spieler verpflichtet.

syncD war bereits von Anfang bis Mitte 2021 ein Teil der EPIC DUDES, wechselte dann aber zu den Sissi State Punks für die zweite Hälfte des Jahres. NinoZjE sorgte in der Schweizer Szene für Furore und gewann dort als Spieler von SHAPE Sports die ESL Swisscom Hero League Season #6. In 2020 spielt NinoZjE für Planetkey Dynamics in der ESL Meisterschaft und der ersten 99Liga-Division. Damit kennt sich der Österreicher in der deutschen Szene bereits aus.

Das neue Roster der Dudes wird in der ersten Division der ESL Meisterschaft by 99Damage und der ESEA Main antreten. In der ESLM ist man in der Gruppe B mit den drei Top-Teams Sprout, cowana Gaming und BIG. OMEN Academy gelandet. Es in die Playoffs zu schaffen wäre bei der Gruppe für die Dudes eine kleine Sensation.

Das neue EPIC DUDES-Roster:

André 'Kirby' Kempa
Oliver 'kzy' Heck
David 'syncD' Slovacek
Anel 'NinoZjE' Zukic
Mergim 'giM' Kuc

Grafik: EPIC DUDES

0 comments

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.