Kommende
Vergangene
Entropy verpflichtet Roster rund um devraNN und tahsiN
01.08.2022 14:39 TheHotz

Entropy hat die Verpflichtung des Lineups rund um Michael "devraNN" Geutebrück und Tahsin "tahsiN" Broschk bekannt gegeben.

Entropy ist wieder in der ersten Division der ESL Meisterschaft. Am Montagnachmittag hat die Organisation die Verpflichtung des Teams rund um devraNN und tahsiN bekannt gegeben. Am Sonntag hatte Entropy noch verkündet, dass "Entropy Future" künftig den Slot in der zweiten ESLM-Division belegt, womit man künftig sowohl in der ersten als auch zweiten Liga antreten wird.

Neben dem bereits etablierten Duo aus devraNN und tahsiN werden künftig noch Marian "rapala" Korpaniuk, Marvin "mvN" Labenz und Phil "fADE" Z. im Entropy-Jersey spielen. Während das Duo zuvor zusammen als CC Oglum und Berzerk spielte kommen die anderen drei Spieler komplett neu dazu. So war rapala zuletzt als Spieler der Sissi State Punks aktiv und fADE international unterwegs bei "Endangered Esports".

Weiterhin als Standin dabei ist der Schweizer Shane "LyNeX" Emmett, der auch schon bei CCO und Berzerk mit devraNN und tahsiN spielte.

Mit Counter-Strike begann nicht nur die Geschichte von Entropy, sondern auch meine Laufbahn im E-Sports. Dass wir in der nun anstehenden Saison neben unserem Nachwuchsteam Entropy Future in der 2. Division auch wieder erstklassig in der ESL Meisterschaft vertreten sind, freut mich daher enorm. Das Lineup rund um devraNN und tahsiN bietet eine vielversprechende Mischung aus Erfahrung, Skill und Talent und passt durch sein riesiges Potential hervorragend zur positiven Entwicklung von Entropy in den vergangenen Monaten.

Michael Decker , CEO Entropy

Nach zwei Seasons ohne feste Orga, freuen wir uns, wieder in festeren Strukturen spielen zu können. Entropy ist im deutschen Esports eine starke Marke und hat in den letzten Jahren mit stetigem Wachstum gezeigt, dass CS:GO für sie nicht nur das nächstbeliebige Investment, sondern eine Herzensangelegenheit ist. In der neuen Saison wollen wir mit dem gewohnten Mix aus hungrigen Newcomern und alten Hasen in DECS für ein bisschen Unruhe sorgen.

Michael "devraNN" Geutebrück

Das neue Entropy-Roster:

Michael 'devraNN' Geutebrück
Marian 'rapala' Korpaniuk
Tahsin 'tahsiN' Broschk
Phil 'fADE' Zwenke
Marvin 'mvN' Labenz
Shane 'LyNeX' Emmett (Standin)


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.