Kommende
Vergangene
Entropy verabschiedet KowNii und powerYY - Neues Team gesucht
22.06.2022 10:45 TheHotz

Entropy ist nach dem Abschied von KrowNii und powerYY auf der Suche nach einem neuen Team.

Am Dienstagnachmittag hat Entropy auf Twitter den Abschied von Daniel "KrowNii" Michel und Thomas "powerYY" Becker bekannt gegeben. Bereits Ende Mai wurden Stefan "stefank0k0" Humplmair und Fatih "fatih" Celik verabschiedet. Kurz nach dem Abschied von KrowNii und powerYY postete Entropy auch die Suche nach einem neuen Counter-Strike-Team mit dem man künftig in der ersten Division der Fragster Liga sowie der zweiten ESLM-Division antreten wird. Sowohl Bewerbungen von ganzen Teams als auch von Cores nimmt man derzeit per Direktnachrichtig auf Twitter oder über info@entropygaming.de an.

Mit dem Abschied von KrowNii und powerYY endet ein kurzes, aber sehr erfolgreiches Kapitel in der CS:GO-Geschichte von Entropy. Daniel und Thomas haben sich stets professionell verhalten und in jedem Match alles für ihr Team gegeben und Entropy damit bis in die Finals der Fragster Liga geführt. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei beiden Spielern bedanken. Leider sehen sie ihre Zukunft vorerst auf internationaler Ebene, weswegen wir uns mit Blick auf die kommende Saison neu orientieren werden.

Michael Decker , CEO Entropy Gaming

Das bisherige Entropy-Roster konnte in der zurückliegenden Saison vor allem in der Fragster Liga für Aufsehen sorgen und dort den vierten Platz erreichen. In der ESL Meisterschaft blieb man hinter den Erwartungen und verpasste erst den Direktaufstieg und verlor anschließend auch in der Relegation. International konnte man einige gute Ergebnisse in den ESEA Cash Cups sowie verschiedenen Open Qualifieren vorweisen. Zuletzt schaffte das Team auch den Aufstieg in die ESEA Main.

Grafik: Entropy


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.