Kommende
Vergangene
Entropy befördert Academy-Spieler in die zweite Division
01.08.2022 10:22 TheHotz

Zwei Spieler aus dem bisherigen Nachwuchsspiel spielen künftig für Entropy in der zweiten ESLM-Division.

Das Roster von Entropy für die kommende Saison in der zweiten Division der ESL Meisterschaft steht: Mit zwei Spielern des bisherigen Entropy Future Nachwuchsteam möchte die Organisation künftig in Deutschlands zweithöchster Spielklasse antreten. Zu den beiden Nachwuchsspielern stoßen mit Stefan "Miitschgo" Cvetković, Jeremy "RapTo" Romer und Kevin "kevka" J. noch drei neue Spieler zum Team hinzu.

Unser Nachwuchsprojekt Entropy Future hatte seit seiner Gründung ein klares Ziel: Jungen Spielern den Weg in die ersten beiden Divisionen der deutschen Top-Ligen ebnen. Jan "JdM" Münster und Lucas "tlx" Fischbach haben uns in der vergangenen Spielzeit mit ihrem Einsatz und ihrem Engagement überzeugt. Der Schritt in die 2. Division der ESL Meisterschaft ist eine große Herausforderung, aber ich bin mir sicher, dass er zur richtigen Zeit kommt. Mit den drei Neuverpflichtungen Miitschgo, RapTo und kevka konnten wir das Team optimal verstärken und gehen dadurch mit einer jungen, schlagfertigen Truppe in die neue Saison.

Michael Decker , CEO Entropy

Alle im Team sind voller Vorfreude auf die neue Saison. Die ersten zwei Wochen Vorbereitung waren gut, aber klar ist auch, dass wir noch einen langen Weg zu gehen haben. Was die Erwartungen angeht sind wir realistisch. Wenn wir jedoch hart arbeiten und guten Progress machen, ist diese Season alles möglich. Das untere Mittelfeld ist sehr dicht beisammen und am Ende wird es wie immer um 1-2 Maps gehen, ob man drin bleibt oder nicht.

Jan "JdM" Münster , Spieler

Das neue Entropy-Roster:

Jan 'JdM' Münster
Stefan 'Miitschgo' Cvetković
Jeremy 'RapTo' Romer
Kevin 'kevka' J.

Grafik: Entropy


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.