Kommende
Vergangene
Entropiq Prague verpflichtet sesL und j1NZO
21.04.2022 13:05 TheHotz

Das tschechische Team Entropiq Prague hat die beiden ehemaligen eSport Rhein-Neckar-Spieler sesL und j1NZO verpflichtet.

Am Donnerstagmittag hat die tschechische Organisation Entropiq verkündet, dass die beiden ehemaligen eSport Rhein-Neckar Michael "sesL" Higatzberger und Jonas "j1NZO" Jalowski ab sofort Teil des "Entropiq Prague"-Roster sind. sesL und j1NZO waren bis zum Ende der ESL Meisterschaft by 99Damage Frühlingssaison noch bei ERN gewesen, dort wurde allerdings das CS:GO-Bereich auf Eis gelegt und das Roster entlassen.

Bei Entropiq Prague schließen sich die beiden Spieler drei Tschechen an: Michal "leckr" Kadlíček, Josef "MoriiSko" Maurenc und Simon "KWERTZZ" Horák. Vor allem leckr wird einigen deutschen Fans durch seine Zeit bei No Limit Gaming im Jahr 2020 bekannt sein.

Entropiq Prague ist das Zweitteam des tschechisch-russischen Organisation. Das Main-Team, das nur als "Entropiq" spielt steht aktuell auf dem 14. Platz der HLTV-Weltrangliste. Entropiq Prague spielt unter anderem in der ESEA Advanced, wo man in der vergangenen Saison auch die Playoffs erreicht hat. Zusätzlich spielt man noch regelmäßig kleinere Turniere wie die Malta Vibes Knockout Series sowie verschiedene tschechische, beziehungsweise Balkanturniere. Im Februar war Entropiq Prague zwischenzeitlich unter den Top-70 der HLTV-Rangliste, stürzte zuletzt aber auf Platz #210 ab.

Anmerkung: Auf Nachfrage der Redaktion bestätigte der Rest des ehemaligen ERN-Roster, dass man zusammenbleibt und für die kommende Saison nach neuen Spielern sucht.

Das neue Roster von Entropiq Prague:

Michal 'leckr' Kadlíček
Simon 'KWERTZZ' Horák
Josef 'MoriiSko' Maurenc
Jonas 'j1NZO' Jalowski
Michael 'sesL' Higatzberger

Grafik: Entropiq Twitter

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.