Kommende
Vergangene
Division #1-Aufsteiger Reveal mit neuem fünften Mann
04.01.2023 19:44 TheHotz

Aufsteiger Reveal hat mit Hannes "ChLo" Chlosta einen neuen fünften Mann für die kommende Saison gefunden.

ChLo ist der neue fünfte Mann bei Reveal. Der Division #1-Aufsteiger der ESL Meisterschaft hat mit der Verpflichtung des ehemaligen RIZON-Spieler wieder ein vollständiges Lineup für die anstehende Saison. Mit ChLo im Team wird man künftig in der ESL Meisterschaft und der ESEA Main angreifen.

Bereits im November hatte Reveal bekannt gegeben, dass Phillip "pipo" Kelsch nach Abschluss der Saison inaktiv gehen werde, selbst der Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse konnte an diesem Entschluss nichts mehr ändern. Anders war das bei Jan "janfy" Buttelmann und Dominik "doxors" de Vries, die ursprünglich ebenfalls Maus und Tastatur niederlegen wollten, während der Relegation zur ersten Division ihre Meinung aber nochmal änderten.

Reveal konnte im Jahr 2022 einen beeindruckenden Lauf hinlegen und sich in der Frühlingssaison der ESLM in die zweite Division spielen. Von da schaffte man dann direkt den Sprung in die höchste Spielklasse, indem man in der Relegation gegen SPARX und die Partydaddler gewann. Der neue Spieler ChLo war zuletzt bei RIZON aktiv und spielte dort ebenfalls in der zweiten Division. Vor RIZON war er bei DIVIZON und den Playing Ducks aktiv, wo er auch jeweils in der zweiten Division und der ESEA Main spielte.

Das neue Reveal-Roster:


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.