Kommende
Vergangene
Demolition League: Vier Teams noch im Rennen
16.01.2023 09:42 TheHotz

Nach zwei Wochenenden voller Action sind nur noch vier Teams im Rennen um den ersten Platz der Demolition League.

Die dritte Saison der Demolition League neigt sich dem Ende entgegen. Vor etwas mehr als einer Woche starteten die Playoffs der ersten Division mit insgesamt zwölf Teams, inzwischen sind nur noch vier davon übrig. So stehen sich in dem einem Halbfinale die Reveal Academy und TGM-Gonsenheim gegenüber und im anderen Pandaric Esports und die "TOPGs". Am kommenden Wochenende werden die letzten Partien ausgetragen und der Sieger der dritten Saison gekürt.

Für drei der vier Halbfinalisten startete die Reise bereits in der Round of 12, da sie während der regulären Saison nicht den ersten Platz ihrer Gruppe belegen konnte. So musste sich die Reveal Academy gegen FoXRaiD OT und anschließend HAVOC NXT durchsetzen. TGM-Gonsenheim bezwang die "Raccoons of Anarchy Rapidement" und im Viertelfinale Strived.GG. Pandaric gewann gegen die Reveal Helige Heizer und TeamBasH NXT jeweils mit 2:0. Als einziger Halbfinalist, der auch eine Gruppe gewinnen konnte während der regulären Saison mussten sich die TOPGs nur gegen die Talente der Esport Factory Academy durchsetzen, um die Top4 zu erreichen.

stats_image (3)

Besonders stark spielte bislang der Pandaric-Spieler "ClOuTz" während den Playoffs. Mit einer ADR von 109 über vier Maps war er bislang der wichtigste Spieler für sein Team und der beste Spieler in den Playoffs. Ebenfalls stark waren die beiden Reveal Academy-Spieler Speedy_le und ZeezR, sowie SnF_ von TGM-Gonsenheim. Alle Statistiken zu den Playoffs findet ihr hier.

Das Bracket der Demolition League Playoffs:

[[ br.name ]]
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
Maps
TBA
[[ mm.score_team_a ]]
[[ mm.map_name ]]
[[ mm.score_team_b ]]
[[ p.player_nick ]]
[[ p.player_nick ]]
Match
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
[[ m.first_map_at | moment]]
LIVE
[[ m.match_score_display[0] ]][[ m.match_score_display[2] ]]
[[ m.match_score_display[1] ]][[ m.match_score_display[3] ]]
BO[[ m.bestof ]]


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.