Kommende
Vergangene
Debüt des neuen Roster: BIG-Academy gelingt Remis gegen NAVI Junior
04.01.2022 09:56 TheHotz

Zum Debüt des neuen BIG. OMEN Academy-Roster gelang dem Team in der WePlay Academy League ein Unentschieden gegen NAVI Junior.

Am Montagabend konnte das nur wenige Stunden vorher vorgestellte neue Roster von BIG. OMEN Academy mit einem Remis gegen NAVI Junior in die WePlay Academy League starten. Sowohl für das Hin- als auch das Rückspiel entschieden sich die beiden Nachwuchsteams dazu Inferno zu spielen, womit NAVI Junior und BIG-Academy an einem Abend gleich zwei Mal Inferno gegeneinander spielten.

Während dem ersten Match war das CIS-Team deutlich stärker und spielte eine dominante CT-Seite. BIG-Academy gelang es nur vereinzelt Runden zu holen und lag bereits zur Pause mit 3:12 hinten. Nach dem Seitenwechsel macht NAVI Junior kurzen Prozess und gewann mit 16:4 deutlich.

Nach dem ersten Inferno-Spiel ging es direkt in Anschluss in die zweite Runde. Nachdem BIG-Academy gar nicht überzeugen konnte, sah es vor dem Spiel nach einer bereits gewonnenen Partie seitens NAVI Junior aus. Das CIS-Team konnte dank gewonnener Pistolenrunde gut ins Match starten und lag mit 3:0 vorne. Doch dann begann BIG-Academy mitzuspielen und selbst eine dominante CT-Seite zu präsentieren. Diesmal war plötzlich das CIS-Team chancenlos und lag zur Pause mit 4:11 hinten. Nach dem Seitenwechsel sicherte sich BIG. OMEN Academy mit 16:5 den Map-Sieg und damit das Unentschieden.

Tabelle Gruppe A

1. Young Ninjas 2 – 0 +10 6
2. NAVI Junior 1 – 1 +1 3
3. BIG. OMEN Academy 1 – 1 -1 3
4. Fnatic Rising 0 – 0 0 0
5. Astralis Talent 0 – 2 -10 0

Spielplan von BIG. OMEN Academy:

07.01.2022: Astralis Talent ab 17:00 Uhr
09.01.2022: Young Ninjas ab 19:20 Uhr
11.01.2022: Fnatic Rising ab 17:00 Uhr

Foto: 

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.