Kommende
Vergangene
Das neue Roster von Team LEISURE
21.01.2022 10:37 TheHotz

Team LEISURE hat ein neues Roster für die kommende Saison in der zweiten Division der ESL Meisterschaft by 99Damage vorgestellt.

Am Freitagvormittag hat Team LEISURE das neue Lineup für die anstehende Saison vorgestellt. Insgesamt zwei neue Spieler begrüßt der Division #2-Aufsteiger im Roster. Neu im Team sind Yannik "neviZ" Baumhöfer und Patrick "gimpen" Heyer. Weiterhin Teil des Teams sind Oliver "get" Meyer, Daniel "d1cer" Bäumle und Marlon "MpMurdoc" Peitz Als sechster Mann steht dem Team Franz "oddo" Geiger zur Verfügung. neviZ war in der vergangenen Saison noch als Coach bei No Limit Gaming aktiv, wird künftig aber wieder selbst Maus und Tastatur in die Hand nehmen.

In der vergangenen Saison schoss sich Team LEISURE ohne größere Probleme durch die dritte Division und belegte den ersten Platz der Division 3.3 mit zwölf Siegen und nur zwei Niederlagen. Durch die Relegation spielte man sich dann ebenfalls mit Leichtigkeit und gewann gegen NoFace Gaming, 30Year old talents und Sparx Esports jeweils mit 2:0.

Heute dürfen wir unser neues CS:GO-Lineup vorstellen. Die Kalibrierungsphase hat gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist. Wohin der Weg uns führt, werden wir sehen. Ich bin mir sicher, dass wir für die eine oder andere Überraschung sorgen können. Mit get, neviZ und gimpen begrüßen wir bei Team LEISURE drei alte Weggefährten, mit denen wir in der Vergangenheit einige tolle Momente erleben durften. Wir freuen uns auf spannende CS-Abende.

Sascha Schmücker , Projektleitung Team LEISURE

Moin moin zusammen. 2022 hat begonnen und auch bei uns gibt es zum neuen Jahr die ein oder andere Veränderung. Nachdem wir uns Ende letzten Jahres doch recht unerwartet und sehr souverän durch die 3. Division spielten, konnten wir auf den Play-offs auch jedes der drei BO3 mit 2:0 für uns entscheiden und somit in die 2. Division aufsteigen. Beim Lineup gibt es an zwei Positionen Veränderungen: Für das neue Jahr haben wir meine mittlerweile jahrelangen Mates und Freunde neviZ und gimpen zu uns geholt, um optimal aufgestellt zu sein. Des Weiteren bleiben uns d1cer und MpMurdoc erhalten. Wie weit der Weg uns führen wird, bleibt denke ich ein wenig ungewiss. Ich glaube aber, dass wir für die ein oder andere Überraschung sorgen können.

Oliver 'get' Meyer

Das neue Team LEISURE-Roster tritt in der Division 2.2 der ESLM by 99Damage an. Dort wird man unter anderem auf Teams wie TT willhaben, DIVIZON und Entropy Gaming treffen. Der Saisonstart der zweiten Division ist für den 13. Februar angesetzt. Neben der ESLM by 99Damage wird Team LEISURE auch in der ESEA Open antreten.

Das neue Team LEISURE-Roster:

Oliver 'get' Meyer
Daniel 'd1cer' Bäumle
Yannik 'neviZ' Baumhöfner
Marlon 'MpMurdock' Peitz

Grafik: Team LEISURE

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.