cowana Gaming hat sich im Halbfinale des Peppersauce-Cup mit einem dominanten 2:0 gegen die Sissi State Young Punks durchgesetzt.
Am Mittwochabend bewiesen die Jungs von cowana Gaming ihr Können und zeigten den Sissi State Young Punks den Klassenunterschied zwischen den beiden Teams.
Auf Inferno startete cowana auf der CT-Seite und konnte eine stabile Verteidigung präsentieren, die in einer 10:5-Führung zur Pause ihre Krönung fand. Nach der Halbzeitpause schoss cowana die Young Punks mit sechs Runden in Folge mit 16:5 vom Server.
Anschließend trafen die beiden Teams auf Overpass aufeinander. Hier konnte cowana dank einer starken T-Seite bereits zur Pause einen großen Vorsprung aufbauen und mit 12:3 in Führung liegen. Nach dem Seitenwechsel machten Meriton „MALI“ Ibrahimi und Co. dann kurzen Prozess und gewannen erneut mit 16:5.
Mit dem Sieg gegen die Young Punks steht cowana Gaming im Finale des Peppersauce-Cup und trifft dort auf PIXLIP Gaming oder Peppersauce eSports. Für die Sissi State Young Punks ist das Turnier allerdings noch nicht vorbei, sie werden noch im Spiel um den dritten Platz antreten.
Grafik: Peppersauce