Kommende
Vergangene
BIG-Academy Hunt: SNOGARD Dragons holen 2500€-Kopfgeld
23.01.2022 07:00 TheHotz

Die SNOGARD Dragons konnten sich bei der elften BIG. OMEN Academy Hunt das Kopfgeld in Höhe von 2.500 Euro sichern.

Am Samstagabend fand die inzwischen elfte Academy-Hunt von OMEN und dem BIG Clan statt. Nach vier ungeschlagenen Jagden konnte sich das neue Team der SNOGARD Dragons das Kopfgeld in Höhe von 2.500 Euro sichern. In der dritten Runde der Academy-Hunt konnten die Dragons das BIG-Academy-Team mit 16:10 auf Inferno schlagen. Das Berliner Nachwuchsteam spielte allerdings auch mit Analyst Jan "jansen" Westerheide statt mit AWPer Marcel "hyped" Köhn.

Die SNOGARD Dragons besiegten auf dem Weg in die dritte Runde zuerst teamKR und dann Morekats mit 16:8 auf Overpass. Nach dem Sieg gegen BIG-Academy bekamen Jason "delkore" Müller und Co. gegen Division #2-Aufsteiger UNRAVEL einen Def-Win und verloren schließlich im Halbfinale gegen CC Oglum mit 8:16 auf Overpass.

Im Finale der elften BIG. OMEN Academy Hunt trafen schließlich CC Oglum und die ONYX Talents aufeinander. CC Oglum hatte zuvor die SNOGARD Dragons und Infernal Void aus dem Cup geworfen, während sich die ONYX Talents gegen das Team der Esport Factory sowie das Mix-Team "Moin Meista" mit Spielern wie kyuubii, ScrunK, marix, PANIX und P4TriCK durchsetzen mussten. Das Finale gewann dann CC Oglum mit 16:11 auf Mirage, nachdem man bereits zur Pause mit 10:5 vorne gelegen hatte.

Während sich die SNOGARD Dragons über die 2.500 Euro Kopfgeld freuen können gehen 350 Euro Preisgeld an CCO für den ersten Platz und 150 Euro an die ONYX Talents für den zweiten Platz.

Grafik: BIG Clan

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.