Kommende
Vergangene
BIG Academy dominiert Intel Tulpar DACH Qualifier
19.11.2023 16:00 TheHotz

Auf dominante Weise hat sich die BIG Academy bei den DACH Finals des Intel Tulpar Reloaded 2023 Event durchgesetzt.

Nur eine einzige Map verlor das Nachwuchsteam der Berliner Organisation BIG am Samstagnachmittag während den DACH Finals des Intel Tulpar Reloaded 2023 Event. Durch Siege gegen RED, AEX-1 und schließlich das Mix-Team "Heizers" gewann die BIG Academy das Event und sicherte sich damit die Qualifikation zum LAN-Event in Istanbul.

Zusammen mit den EPIC DUDES waren die BIG-Jungs zu den DACH Finals eingeladen worden, während sich die Teams AEX-1, mYinsanity, RED, GHR E-Sports, WAVE und die Heizers sich über Qualifier einen Platz in dem Event sicherten. In einem Single Elimination-Bracket wurde dann am Samstag das beste Team ermittelt, das nun im Dezember auf ein LAN-Event in der Türkei gehen darf.

hyped beeindruckt im Finale

Der wohl beste Spieler des Event und vor allem während dem Finale war BIG Academy AWPer Marcel "hyped" Köhn. Mit durchschnittlich 1,14 Kills pro Runde im Best-of-Three gegen die Heizers war er der wichtigste Spieler des Team. Über das gesamte Event hinweg legte er eine ADR von 101,6 an den Tag sowie durchschnittlich 0.25 Opening Kills pro Runde.

hyped intel tulpar
[[ br.name ]]
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
Maps
TBA
[[ mm.score_team_a ]]
[[ mm.map_name ]]
[[ mm.score_team_b ]]
[[ p.player_nick ]]
[[ p.player_nick ]]
Match
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
[[ m.first_map_at | moment]]
LIVE
[[ m.match_score_display[0] ]][[ m.match_score_display[2] ]]
[[ m.match_score_display[1] ]][[ m.match_score_display[3] ]]
BO[[ m.bestof ]]

Foto: BIG / Charly


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.