Kommende
Vergangene
bevo rückt ins UNRAVEL-Roster - Zalco nur noch Standin
13.01.2022 16:10 TheHotz

ESLM by 99Damage Zweitligist UNRAVEL hat bekannt gegeben, dass Frederik "Zalco" K. künftig nur noch Standin ist. Für ihn rückt Florian "bevo" E. nach.

Am Donnerstagnachmittag hat UNRAVEL bekannt gegeben, dass Frederik "Zalco" K. künftig nur noch Standin ist und für ihn in Zukunft Florian "bevo" E. antritt. UNRAVEL hatte Ende Dezember 2021 die Verpflichtung des ehemaligen Harvard Pugger-Roster bekannt gegeben, das zuletzt in die zweite Division der ESL Meisterschaft by 99Damage aufgestiegen war.

bevo spielte auch in der Vergangenheit bereits mit den Harvard Puggers zum Beispiel den GCS Cup Summer 2021 und auch einige Matches in der 99Liga.

Das neue UNRAVEL-Roster:

Melf 'TryHardBird' W. (Ingame-Leader)
Philipp 'pREDDY' A. (Entry-Fragger)
Dustin 'Kmx-' T. (AWP)
Sebastian 'SeBi' B. (Entry-Fragger)
Florian 'Bevo' E. (Support)
Frederik 'Zalco' K. (Standin)
0 comments

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.