Kommende
Vergangene
Berzerk ist zurück: CCO-Roster wechselt zu neuer Organisation
18.02.2022 17:20 y0fl0w

Das ehemalige CCO-Lineup, welches unter anderem in der ersten Division der ESLM by 99 Damage und der ESEA Advanced spielt, wechselt zu Berzerk.

Am Freitagnachmittag hat die Organisation Berzerk ihre Rückkehr bekannt gegeben und dern Kern des vorherigens CC Oglum-Roster verpflichtet. Künftig nicht mehr mit dabei sind allerdings die Spieler Manuel "Orbit" Sailer und Johann "Zester1" Zunker. Stattdessen hat das neue Berzerk-Team Armandas "maty" Kneita und Serban "CHANKY" Bogdan an Bord geholt.

Als Coach wird künftig Shane "_LyNeX_" Emmett aktiv sein, der zuvor bereits als Standin ausgeholfen hat. Die Rolle des Standins übernimmt Marcus "J0hnny" Gabriel, der früher unter anderem für KILLERFISH, PENTA Sports und EURONICS Gaming spielte.

Zuletzt spielte im Jahr 2020 das Team rund um Tahsin "tahsiN" Broschk bei Berzerk. Das damalige Roster ging allerdings im August 2020 getrennte Wege. Tahsin wechselte damals zu SPARX Esports und anschließend zu PIXLIP Gaming und spielte schließlich unter dem CC Oglum-Banner.

Mit dem Abschied des Teams von CC Oglum sucht die Organisation für die Zukunft nach einem neuen Team, das unter dem CCO-Banner spielen möchte. Bei Interesse kann man sich einfach auf Twitter bei CC Oglum melden.

Das neue Berzerk Roster

Christian 'ND' Wolff
Tahsin 'tahsiN' Broschk
Michael 'devraNN' Geutebrück
Marcus 'J0hnny' Gabriel (Stand-In)
Shane 'LyNeX' Emmett (Coach)
0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.