Kommende
Vergangene
Offiziell: mousesports NXT Academy-Team mit JDC an Bord
18.06.2021 09:25 TheHotz

Die Hamburger Organisation mousesports könnte schon bald ein Academy mit Jon "JDC" de Castro an Bord stellen.

Es ist offiziell: mousesports schickt künftig ein Academy-Team an den Start. Mit dabei ist “JDC” de Castro

Update von 18. Juni um 16:20 Uhr:

mousesports hat das Academy-Team mit dem Namen “mousesports NXT” offiziell bekannt gegeben.

Ursprünglicher Artikel vom 18. Juni um 9:30 Uhr:

Am Donnerstagabend hat die polnische Szeneseite cybersport.pl einen Bericht über ein entstehendes mousesports Academy-Projekt veröffentlicht. Demnach soll die Hamburger Organisation künftig neben dem Main-Team rund um Robin “ropz” Kool auch ein Academy-Team an den Start schicken.

In dem neuen Academy-Team soll dann unter anderem der ehemalige Unicorns of Love Spieler Jon “JDC” de Castro spielen. JDC wäre mit 20 Jahren der älteste Spieler des Teams. Seine Teamkollegen sollen die beiden polnischen Izako Boars-Spieler Kamil „siuhy” Szkaradek und Hubert „Szejn” Światły sein, sowie der Ungar Ádám „torzsi” Torzsás von den Budapest Five und der 16-jährige Dorian „xertioN“ Berman aus Israel.

Das mögliche Roster von mouseports Academy:

Kamil “siuhy” Szkaradek
Hubert “Szejn” Światły
Jon “JDC” de Castro
Ádám “torzsi” Torzsás
Dorian “xertioN” Berman

Foto: HLTV

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.