Kommende
Vergangene
Aus für Sprout in den ESL Challenger Playoffs
25.06.2022 10:50 TheHotz

Nach einer Niederlage gegen sAw sind die ESL Challenger League Playoffs für Sprout bereits wieder vorbei.

Am Freitagabend musste sich Sprout im Lower Bracket der ESL Challenger League Playoffs gegen das portugiesische Team sAw geschlagen geben. Damit ist Sprout bereits in der zweiten Lower Bracket Runde ausgeschieden. Somit muss Sprout nun die nächste ESL Challenger Saison oder die kommende ESLM-Saison gewinnen, um an der EPL Conference Stage Season 17 teilzunehmen.

In dem Best-of-Three konnte sich Sprout nur mit Mühe auf dem eigenen Map-Pick Inferno durchsetzen. Nach einer schlechten zweiten Halbzeit lag Sprout mit 12:15 hinten und konnte drei Mappoints abwehren und das Match in die Overtime retten. In der Verlängerung gewann man dann dank eines 1vs2-Clutch von slaxz- und einem Quad-Kill von lauNX mit 19:17.

Anschließend auf Ancient hatte man einmal mehr Probleme auf der CT-Seite und lag zum Start 0:7 hinten. Immerhin konnte man noch auf 6:9 aufschließen vor dem Ende der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit konnte man die Portugiesen nicht mehr bändigen. Mit 12:16 verlor Sprout die zweite Map.

Als Decider wurde dann noch Vertigo gespielt. Die Partie war sehr ausgeglichen und wurde auch erst nach 30 Runden entschieden. Die Portugiesen hatten sich mit einer guten Serie eine 15:8-Führung erspielt, doch Sprout schaffte es sich nochmal ran zu kämpfen. Beim Stand von 15:14 rettete dann ein Triple-Kill von adamS das Match für sAw, das mit 16:14 gewann.

17
19
Inferno
16
12
Ancient
16
14
Vertigo
SAW
K/D
KPR
ADR
rmn
72/66
0,77
81,76
JUST
66/67
0,70
77,78
arki
67/65
0,71
76,69
MUTiRiS
63/63
0,67
76,46
adam-
56/58
0,60
69,14
K/D
KPR
ADR
Spiidi
68/64
0,72
83,44
Staehr
61/72
0,65
81,63
raalz
63/65
0,67
70,56
lauNX
64/67
0,68
70,41
slaxz-
61/56
0,65
65,18

Das Bracket der Playoffs:

[[ br.name ]]
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
Maps
TBA
[[ mm.score_team_a ]]
[[ mm.map_name ]]
[[ mm.score_team_b ]]
[[ p.player_nick ]]
[[ p.player_nick ]]
Match
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
[[ m.first_map_at | moment]]
LIVE
[[ m.match_score_display[0] ]][[ m.match_score_display[2] ]]
[[ m.match_score_display[1] ]][[ m.match_score_display[3] ]]
BO[[ m.bestof ]]
[[ br.name ]]
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
Maps
TBA
[[ mm.score_team_a ]]
[[ mm.map_name ]]
[[ mm.score_team_b ]]
[[ p.player_nick ]]
[[ p.player_nick ]]
Match
[[ m.team_a_name ]]
[[ m.team_b_name ]]
[[ m.first_map_at | moment]]
LIVE
[[ m.match_score_display[0] ]][[ m.match_score_display[2] ]]
[[ m.match_score_display[1] ]][[ m.match_score_display[3] ]]
BO[[ m.bestof ]]

Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.