Kommende
Vergangene
ALTERNATE aTTaX verabschiedet drei Spieler
30.06.2022 20:51 TheHotz

Bei ALTERNATE aTTaX steht ein großer Umbruch an. Die Organisation hat mave, skyye und den auf der Bank sitzenden cello verabschiedet.

Am Donnerstagabend hat ALTERNATE aTTaX den ersten Schritt in der Umstrukturierung des Lineups bekannt gegeben und die Spieler Tom "skyye" Hagedorn und Arthur "mave" Derksen verabschiedet. Außerdem gab man noch den Abschied von Marcel "cello" Roode bekannt, der seit Februar bei aTTaX auf der Bank saß.

Damit besteht das aTTaX-Roster vorerst nur noch aus Ansager Lukas "FreeZe" Hegmann und Michalis "awzek" Napolon, dem unangefochtenen Star des bisherigen aTTaX-Roster.

Bereits seit einigen Wochen mehren sich inzwischen die Gerüchte um einen größeren Umbruch bei aTTaX. Allein die Ergebnisse der 41. ESEA Advanced Saison verrieten, dass das Lineup keine lange, gemeinsame Zukunft mehr haben wird. Mit sechs Siegen schaffte man nur knapp den Klassenerhalt.

ALTERNATE aTTaX verpflichtete das Roster zu Beginn des Jahres. Als REZIST konnte das Team rund um FreeZe in der Saison zuvor gute Ergebnisse einfahren und viele Fans überraschen. Unter aTTaX blieben die Erfolge anfangs allerdings aus, weshalb man sich bereits im Februar zu einem Wechsel entschied. Coach Sebastian "xenn" Hoch wechselte wieder in eine aktive Spielerrolle und ersetzte cello im Roster. Mit dieser neuen Aufstellung konnte man in der 40. Advanced-Saison einen tiefen Playoffs-Run hinlegen und auch in der ESLM by 99Damage das Viertelfinale erreichen.

Das ALTERNATE aTTaX-Roster:

Lukas 'FreeZe' Hegmann
Michalis 'awzek' Napoloni
Sebastian 'xenn' Hoch (Coach)


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.