Im ersten Match in der Pinnacle Winter Series 2 musste sich ALTERNATE aTTaX gegen Unique geschlagen geben. Im nächstes Match geht es gegen 777.
Der Einstand in der Pinnacle Winter Series 2 Regionals Swiss Stage lief für das deutsche aTTaX-Roster nicht wie geplant. Mit zwei eher knappen Niederlagen auf Ancient und Inferno mussten sich Lukas "FreeZe" Hegmann und Co. sich gegen das kasachische Team Unique geschlagen geben. Im zweiten Match der Swiss-Phase trifft man bereits am Dienstagmittag auf das norwegische Team '777'. Der Verlierer dieser Partie wird 0-2 in der Swiss-Phase stehen und ist dann nur noch eine Niederlage vom frühen Aus entfernt. Die Norweger stehen aktuell auf dem 81. Platz der HLTV-Weltrangliste.

Im ersten Match des Turniers spielte ALTERNATE aTTaX eigentlich eine rechte gute Partie. Auf beiden Maps reichte es aber am Ende nicht ganz um selbst den Sieg davonzutragen. Auf Ancient lag aTTaX auf der CT-Seite zwischenzeitlich mit 7:5 und zur Halbzeit mit 8:7 vorne. Nach der Pause dominierte das CIS-Team die Partie und ging selbst mit 14:10 in Führung. aTTaX gelang es auf 13:14 zu verkürzen, doch die letzten Runden der ersten Map gingen dann wieder an Unique.
Auf Inferno sah es zu Beginn aus, als wäre aTTaX richtig im Match angekommen. Mit 8:1 lag das deutsche Team vorne, brach dann aber komplett ein. Lediglich drei weitere Runden konnte aTTaX nach dem phänomenalen Start noch holen und verloren schließlich auf die zweite Map mit 11:16.

Die Regional Swiss Stage der Pinnacle Winter Series 2: