Kommende
Vergangene
ALTERNATE aTTaX holt Coach xenn ins aktive Roster - cello auf der Bank
24.02.2022 13:00 TheHotz

ALTERNATE aTTaX hat sich dazu entschieden Coach Sebastian "xenn" Hoch als Ersatz für Marcel "cello" Roode ins aktive Lineup zu holen.

ALTERNATE aTTaX hat am Mittwochabend bekannt gegeben, dass in Zukunft Coach Sebastian "xenn" Hoch Teil des aktiven Roster sein wird. xenn war bislang der Coach des Teams und ersetzt künftig Marcel "cello" Roode als Spieler im aTTaX-Roster. Das Roster von ALTERNATE aTTaX spielte seit Juli 2021 in der Konstellation, damals kam skyye ins Roster und man spielte noch unter dem REZIST-Banner.

Der Wechsel kommt nach einigen enttäuschend Ergebnissen in der ESL Meisterschaft by 99Damage, wo aTTaX nach dem sechsten Spieltag mit nur zwölf Punkten auf dem fünften Platz der Gruppe A steht. Zuletzt verlor aTTaX in der ESLM gegen die Sissi State Punks, Touch The Crown und No Limit Gaming jeweils mit 0:2.

Neben der ESLM by 99Damage konnte aTTaX auch in internationalen Turnieren keine großen Erfolge feiern. In den HCG Masters scheiterte man in der Regional Swiss Stage, während Teams wie Berzerk und NLG es in die Main Swiss Stage schafften. In der Pinncle Winter Series 2 konnte aTTaX zwar gegen das australische Team "LookingForOrg" gewinnen, schaffte es aber auch hier nicht aus der Regional Swiss Stage heraus.

Sebastian "xenn" Hoch war bislang der Coach des Teams, war aber bis Ende 2021 selbst noch als Spieler bei No Limit Gaming aktiv. Als Spieler bei NLG und PENTA gewann xenn die Season 16 und 17 der 99Liga und wurde in der ESL Herbstmeisterschaft 2021 Vizemeister. Auch bei aTTaX half er bereits als Spieler aus, während skyye aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst spielen konnte.

Das neue ALTERNATE aTTaX-Roster:

Lukas 'FreeZe' Hegmann
Michalis 'awzek' Napoloni
Arthur 'mave' Derksen
Tom 'skyye' Hagedorn
Sebastian 'xenn' Hoch
Marcel 'cello' Roode (Bank)
0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.