Kommende
Vergangene
ARROW und HAVOC veranstalten 200€-Cup
04.09.2022 10:02 TheHotz

Die Organisationen ARROW und HAVOC veranstalten im September einen Cup mit 200 Euro Preisgeld sowie Pokale für den Sieger.

Mitte September veranstalten die Organisationen ARROW und HAVOC ein kleines Counter-Strike-Turnier mit 200 Euro Preisgeld sowie einen Pokal für den Turniersieger. Für den sogenannten "ARROC CUP" wird mit 16 teilnehmenden Teams geplant, die dann in einem Single Elimination Bracket um den Sieg spielen. Der erste Platz des Turniers bekommt dann 100 Euro samt Pokale sowie einen 25% Propads Rabatt, Platz zwei erhält 75 Euro und der dritte Platz 25 Euro.

Ziel des Cups ist es die Orgafreundschaft zwischen HAVOC und ARROW weiter auszubauen so der Gründer von ARROW. Er erklärt auch, dass es zwar schon etliche Cups gibt, man sei aber davon überzeugt, dass man das Niveau und die Professionalität solcher Cups verbessern kann.

Der gesamte Cup wird an zwei Tagen ausgespielt, am 17. und 18. September. Übertragen werden die Matches auf insgesamt vier Twitchkanälen, um möglichst alle Matches abzudecken. Zu den Streamern gehören W4lDi96, DoktorRay, Siintyx und "Eugen der Unsterbliche".

Informationen zur Anmeldung zum ARROC Cup sollen in kürzen folgen.

Grafik: ARROC CUP


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.