Ende Mai ist es wieder soweit, die ESL DACH-League geht in die 26. Saison und bringt einen Preis-Pool im Wert 1000 Euro.
Die ESL DACH-League kehrt zurück. Die Meisterschaft der Bundesländer geht Ende März in die 26. Saison. Ab dem 28. Mai ist es wieder soweit, den spielen 16 Bundesländer um den Meistertitel. Ähnlich wie die Counter-Strike-Major ist die DACH-League diese Saison in drei Phase aufgeteilt: Challengers, Legends und Champions Stage.
In der Challengers Stage vom 28. Mai bis 2. Juli treffen 16 Bundesländern an fünf Spieltagen im Best-of-One-Format aufeinander. Die besten acht Bundesländer schaffen es daraufhin in die Legends-Stage vom 16. bis 17. Juli in der nur noch Best-of-Three-Matchups gespielt werden. Der Meister wird anschließend in der Champions-Stage gekürt. Hier spielen die vier besten Teams am 18. Juli gegeneinander.
Am 21. März endete die 25. Saison der ESL DACH-League, in der sich Team Luxemburg mit einem 2:0-Erfolg gegen Baden-Württemberg den Meistertitel sichern konnte.
Grafik: ESL