Kommende
Vergangene
175 ADR auf Vertigo: teamKRs Geheimwaffe
25.01.2023 10:09 TheHotz

Patrick "polzerm" Polzer ist richtig gut in Form aktuell. Das zeigte er auch im ESLM Decider-Match gegen AEX-1.

teamKR hat es in die erste Division der ESL Meisterschaft geschafft und wird dort ab März auf Teams wie die BIG. OMEN Academy und ALTERNATE aTTaX treffen. Doch wie hat der bisherige ESLM Zweitligist es dorthin geschafft und was war der Schlüssel zum Erfolg im Decider-Match gegen AEX-1?

Die Antwort ist schnell gefunden und heißt Patrick "polzerm" Polzer. Allein im Spiel gegen AEX-1 war er mit insgesamt 81 Kills, 0.96 Kills pro Runde und einer ADR von 104 der klare MVP für sein Team. Während des Overtime-Krimis auf Mirage und anschließend auf Inferno hielt sich der 21-Jährige noch etwas zurück und beendete die Maps "nur" mit 82 und 92 ADR, auf der Decider-Map drehte er dann aber zur Höchstform auf. In seiner mit Abstand besten Map-Performance in unseren 1HP-Aufzeichnungen schoss er AEX-1 nahezu im Alleingang vom Server. Innerhalb von nur 17 Runden sammelte polzerm insgesamt 30 Kills und beendete die Map mit durchschnittlich 175 Schaden pro Runde.

22
19
Mirage
10
16
Inferno
16
1
Vertigo
K/D
KPR
ADR
polzerm
81/45
0,96
104,24
Fabs
69/47
0,82
86,52
MaxKneru
53/48
0,63
66,13
Patrick
51/61
0,61
66,12
Engels
52/49
0,62
63,39
K/D
KPR
ADR
Rand
66/63
0,79
93,44
UN1TY
59/58
0,70
77,20
delkore
49/59
0,58
63,33
Shairoe
37/64
0,44
60,33
Jockel
38/62
0,45
56,62

Auch abseits des Decider-Spiels lieferte polzerm bislang eine starke Performance in den drei ESEA Main Matches für teamKR ab. Zwar konnte das Team bislang nur eine der drei Partien gewinnen, polzerm jedoch lieferte dennoch eine ADR von 115,8 über die drei Partien ab. Bereits im vergangenen Jahr gehörte polzerm zu den wichtigsten Spielern bei teamKR mit einer ADR von 89,5 über insgesamt 48 für teamKR absolvierte Maps.

polzerm ist außerdem neben Patrick der einzige teamKR-Spieler, der bereits in der höchsten deutschen Spielklasse angetreten ist. Damals unter den Playing Ducks in der Herbstsaison 2021 hatte er ebenfalls bereits gute Statistiken, wenn man bedenkt, dass das Team damals ohne einen einzigen Sieg abstieg.

polzerm-2023

polzerms Statistiken der letzten 6 Monate


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.