Kommende
Vergangene
New Patek und Mainthrow in die zweite Division aufgestiegen
15.06.2021 12:00 TheHotz

New Patek und Team Mainthrow haben den Aufstieg in die zweite Division der 99Liga geschafft. Für SUNBURN und Venary gibt es noch eine letzte Chance.

Am Montagabend konnten mit Team Mainthrow und New Patek zwei weitere Teams in die zweite Division der 99Liga aufsteigen. Am Sonntagabend schafften bereits Royale Estate und die BLUEJAYS Youngsters den Aufstieg.

Team Mainthrow (ex-Wolves) konnte sich in der Lower-Bracket-Runde 2.5 gegen SUNBURN mit einem klaren 2:0 durchsetzen und dabei erst auf Inferno mit 16:9 gewinnen und anschließend auf Overpass mit einem dominanten 16:3.
New Patek konnte das Spiel gegen Venary erst nach drei Maps für sich entscheiden. Venary startete das Best-of-Three mit einem 16:12-Erfolg auf Nuke, verlor danach aber zuerst auf Dust2 mit 8:16 und danach auf Inferno mit 5:16.

Für SUNBURN und Venary gibt es durch die Disqualifikation von RIZON einen weitere Chance für den Aufstieg in die zweite Division. Die beiden Teams treffen in einem finalen Showdown aufeinander, der Sieger schafft es in die zweite Division der 99Liga. Ein Termin für das Spiel wird noch bekannt gegeben.

Grafik: 99Damage / Freaks 4U

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.