Kommende
Vergangene
Nach Disqualifikation: KOLOSSUS trennt sich von Roster
30.05.2021 10:11 TheHotz

Nach der Disqualifikation aus der 99Liga hat sich KOLOSSUS vom Roster getrennt. Die Verträge wurden aufgelöst.

KOLOSSUS hat sich von den Spielern des CS:GO-Teams getrennt. Nachdem das Team am Donnerstagabend aufgrund eines Multi-Account-Vergehen von Felix “Midnight” Michels aus der Division 2.2 der 99Liga disqualifiziert wurde, hat sich die Organisation von den Spielern verabschiedet.

Laut dem am Sonntagmorgen veröffentlichten Twitterpost wurden die Verträge frühzeitig aufgelöst wodurch die Spieler nun Free Agents sind. Bis auf Midnight wurden gegen die anderen Spieler keine individuellen Strafen abseits der Disqualifikation aus der aktuellen Saison verhängt.

https://www.youtube.com/watch?v=epXosTAaq5s

Das ehemalige Roster von KOLOSSUS:

Elias “FabeeN” Hoch
Ermek “enzero” Kartanbaev
Eric “bloodyYYy” Schimmelpfennig
Felix “Midnight” Michels
Finn “berryS” Kerner

Grafik: KOLOSSUS

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.