Kommende
Vergangene
Nach Abstieg: SENTHEX-Roster geht getrennte Wege
20.10.2021 09:50 TheHotz

Nach dem Abstieg aus der zweiten 99Liga-Division geht das Roster von SENTHEX künftig getrennte Wege.

Am Dienstagmorgen gab die Organisation SENTHEX bekannt, dass das Team getrennte Wege geht. Nach dem Abstieg aus der zweiten Division werden die Spieler sich neue Teams suchen und ihr Glück versuchen. Wie es mit dem Slot in der ESEA Main weitergeht ist dementsprechend unklar.

Während Max “RaGeKennY” Ruppert bereits angekündigt hat auf der Suche nach einem neuen Team zu sein, will Tobias “Viciouswolf” U. erstmal eine Pause einlegen bis zum Ende des Jahres. Auch Niklas “sIKK” Welk kündigte an demnächst einen LFT-Post zu veröffentlichen und damit zum ersten Mal in seinem Leben am “Wechselkarussell” teilzunehmen. Wie es bei Marc “aerax” Wilkening und Marcel “FleX” Fischer weitergeht ist bislang unklar.

Neben dem Aufstieg in die zweite 99Liga-Division konnte das Team drei Mal in Folge in der ESEA Main den Klassenerhalt schaffen. Vor allem die 37. ESEA Saison war historisch, da man den Klassenerhalt schaffte ohne ein einziges Spiel selbst zu gewinnen. Stattdessen sammelte man insgesamt 6 Def-Wins.

Das ehemalige SENTHEX-Roster:

Niklas “sIKK” Welk
Marc “aerax” Wilkening
Marcel “FleX” Fischer
Max “RaGeKennY” Ruppert
Tobias “Viciouswolf” U.

Grafik: SENTHEX

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.