Kommende
Vergangene
mirbit bei Nordavind auf der Transferliste
04.08.2021 10:12 TheHotz

Der mehrfache deutsche Meister Sabit “mirbit” Coktasar wurde bei Nordavind zusammen mit dem gesamten Team auf die Transferliste gesetzt.

Die norwegische Organisation Nordavind hat ihr gesamtes Roster und damit auch den ehemaligen ALTERNATE aTTaX und Sprout-Spieler Sabit “mirbit” Coktasar auf die Bank versetzt. Damit ist der inzwischen 24-Jährige wieder als Spieler für andere Teams verfügbar und ist zwar noch unter Vertrag, aber dennoch ablösefrei zu haben.

mirbit spielte in der Vergangenheit für deutsche Top-Teams wie Sprout und aTTaX, entschied sich allerdings im Februar 2021 dazu eine internationale Laufbahn zu wählen. Bis auf einen zweiten Platz bei dem Elisa Invitational Spring 2021 war er mit Nordavind allerdings nicht erfolgreich.

In Deutschland gewann mirbit bereits einmal die ESL Meisterschaft im Frühlings 2018 sowie zahlreiche zweite Plätze. Die 99Liga gewann der 24-Jährige zwei Mal in den Seasons #8 und #14 sowie die zweite Saison der German Clash Liga. Bei den Merkur Masters belegte mirbit mit ALTERNATE aTTaX den zweiten Platz hinter BIG.

Foto: Nordavind

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.