Kommende
Vergangene
maRky goes international: Neues Team Contact Light
13.03.2021 13:05 TheHotz

Markus “maRky” Reitenbach ist zurück. Der 25-Jährige hat sich dem internationalen Team Contact Light angeschlossen.

Nach einigen Monaten Funkstille ist maRky wieder als Counter-Strike-Spieler aktiv. Der ehemalige Unicorns of Love-Spieler hat sich dem internationalen Team “Contact Light” angeschlossen. Dort füllt maRky die vakante Position von Can “Kyuubii-” K., der das Team verlassen hat, um sich eventuell Sprout als sechster Spieler anzuschließen. Contact Light spielt unter anderem in der ESEA Advanced und steht dort mit acht Siegen und nur vier Niederlagen auf dem elften Platz.

maRky verließ zusammen mit Jon “JDC” de Castro und Andreas “Andyy” Schäfer im Dezember 2020 die Unicorns of Love, nachdem das Team den zweiten Platz der 16. 99Damage-Saison erreicht hatte.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.