Kommende
Vergangene
LURIX Sports trennt sich von Roster
11.08.2021 09:57 TheHotz

LURIX Sports hat keine zwei Wochen nach Bekanntgabe des neuen Roster bereits wieder die Trennung vom Team bekannt gegeben.

Statement Florian “Drair” – IGL:

Leider muss ich heute, kurz vor der anstehenden 99Damage Season verkünden, dass sich unser Team auflösen wird, da für uns unter den aktuellen Umständen keine andere Lösung infrage kommt. Wir und besonders ich, bedanken uns für das erneute Vertrauen von „LURIX Sports“ in mich und das restliche Team, die gemeinsame Zusammenarbeit und die großartige Unterstützung, die sie uns wieder einmal geboten haben. Die Jungs und ich wünschen der Organisation alles Gute für die Zukunft und hoffen das sie in kürzester Zeit ein neues Team findet, dass sie so gut repräsentiert, wie sie es verdient hat!

Grafik: LURIX Sports

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.