Kommende
Vergangene
JDC im Rennen zur FACEIT Pro League
16.02.2021 09:30 TheHotz

Der 20-jährige Profi-Spieler Jon “JDC” de Castro spielt aktuell in der FPL C um die Qualifizierung zur FACEIT Pro League. Schafft es JDC in den letzten beiden Februarwochen auf die ersten Plätze?

Nachdem JDC im Dezember 2020 bei den Unicorns of Love auf die Bank gegangen ist, hat sich der Vollzeit-Profi voll und ganz dem FACEIT-Grind verpflichtet. Im Januar absolvierte der 20-jährige erfolgreich den Qualifier zur FPL-C, jetzt spielt er um die Qualifikation zur FACEIT Pro League.

Nach knapp mehr als zwei Wochen steht JDC momentan auf dem fünften Platz mit 51 gespielten Matches und einer Winrate von 56%. Er hat aktuell 1696 Punkte, während der Spitzreiter 1784 Punkte auf dem Konto hat. Um es in die FPL zu schaffen muss JDC bis Ende des Monats auf einem der ersten beiden Plätze stehen.

JDC streamt fast jeden Tag seinen FACEIT-Grind auf Twitch.

Foto: HLTV

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.