Kommende
Vergangene
Flashpoint: Sprout unterliegt Heroic - BIG siegreich
13.05.2021 15:30 TheHotz

Das Flashpoint 3 RMR-Event hat begonnen. In der ersten Runde konnte sich BIG gegen Complexity durchsetzen, während Heroic zu stark für Sprout war.

Für die beiden deutschen Teams BIG und Sprout hat das Flashpoint RMR-Turnier begonnen. Bereits am Dienstagabend konnte BIG ein 2:0 gegen Complexity holen und damit im Upper-Bracket bleiben. Für BIG geht es am Mittwoch, dem 19. Mai, mit einem Match gegen mousesports um 21 Uhr weiter.

Für Sprout begann das Turnier nicht so erfolgreich wie für die Berliner. Das dänische Team Heroic erwies sich im Best-of-Three am Mittwochabend als zu stark für Timo “Spiidi” Richter und Co. Mit 16:7-Erfolgen auf Vertigo und Nuke sicherte sich Heroic einen deutlichen 2:0-Erfolg und wird nun in der nächsten Runde gegen G2 Esports spielen. Sprout muss hingegen als nächstes gegen den FaZe Clan spielen, der mit einem knappen 1:2 gegen G2 verloren hat. Das Spiel gegen FaZe findet am Sonntag um 18 Uhr statt.

Grafik: Flashpoint

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.