Kommende
Vergangene
FalleN übernimmt die IGL-Rolle bei Team Liquid
17.02.2021 10:21 TheHotz

Nach mehr als einem Monat im Team Liquid-Trikot übernimmt der AWP-Spieler Gabriel “FalleN” Toledo ab sofort auch die Rolle des Ansagers. Zuvor war Jacky “Stewie2K” für die Calls verantwortlich.

In einem Interview mit der ESL hat Liquid-Spieler Keith “NAF” Markovic verraten, dass FalleN die Rolle des IGLs übernommen hat. Nach dem frühen Aus in der BLAST Premier Gruppenphase und anderen schwachen Ergebnisse im Januar hat sich das Team zu dem Schritt entschieden. Ziel sei es laut NAF, die Lücken des Teams zu schließen die man schon so lange hat. Die “Lücken” waren in der Vergangenheit die unklare Verteilung der IGL und AWP-Rolle. Beide Rollen soll nun FalleN in sich vereinen.

Die Umstellung hat bereits erste Früchte getragen, beim IEM katowice Play-in gewann Liquid gegen MIBR und OG und sicherte sich damit die Teilnahme am Main-Event.

Foto: ESL | Helena Kristiansson

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.