Kommende
Vergangene
ESEA Main: PIXLIP siegreich am ersten Playoffs-Tag
30.06.2021 12:00 TheHotz

Am ersten Tag der ESEA Main Playoffs konnte sich PIXLIP Gaming mit einem Sieg belohnen. JuJutsu Kaisen verlor das erste Spiel.

Am Dienstagabend konnte PIXLIP Gaming sich mit 2:1 gegen das schwedische Team Cryptova durchsetzen und so mit einem Sieg in die ESEA Main Playoffs starten. PIXLIP gewann zuerst auf Dust2 mit einem klaren 16:5 und unterlag danach auf Mirage mit 13:16. Auf Overpass, der finalen Map des Best-of-Three, erspielte man sich in der ersten Halbzeit eine 9:6-Führung und brachte das Spiel nach der Pause mit 16:7 nach Hause. PIXLIP trat mit Markus “maRky” Reitenbach und Paul “PerX” von Erdmannsdorff an.

JuJutsu Kaisen unterliegt Infinite Gaming

Während der regulären Saison konnte sich JuJutsu Kaisen mit einem recht deutlichen 16:12 auf Inferno gegen rumänische Team Infinite Gaming durchsetzen. Doch diesmal lief es für Mike “Mikelos” Ledwin und Co. nicht ganz so gut. Auf Mirage unterlag man den Rumänen mit 11:16, nachdem man nach einer guten T-Seite zur Pause knapp mit 8:7 geführt hatte. Anschließend auf Inferno war JuJutsu Kaisen dann deutlich unterlegen. Trotz gewonnener Pistolenrunde lag man bereits zur Pause mit 6:9 hinten und konnte nach dem Seitenwechsel nur eine einzige CT-Runde gewinnen. Am Ende setze sich Infinite Gaming mit 16:7 durch und schickte JuJutsu Kaisen damit ins Lower-Bracket.

Neben PIXLIP Gaming und JuJutsu Kaisen treten auch die Unicorns of Love und cowana Gaming in den ESEA Main Playoffs an. Beide Teams bekamen in der ersten Runde ein Freilos und sind somit automatisch in der zweiten Runde des Upper-Bracket.

Kommende Spiele der ESEA Main Playoffs:

Donnerstag, 1. Juli um 20:30 Uhr:

Unicorns of Love vs. ThunderFlash
cowana Gaming vs. HONORIS
PIXLIP Gaming vs. MASONIC
JuJutsu Kaisen vs. TBD

Termin für die Spiele kann sich noch ändern!

Grafik: ESEA

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.