Kommende
Vergangene
Entropy Gaming verabschiedet Baljs und Master
11.06.2021 19:39 TheHotz

99Liga-Absteiger Entropy Gaming hat sich von den beiden polnischen Spielern Andrzej “Master” Marosek und Bartosz “Baljs” Mikołajewicz getrennt.

Die vergangene Spielzeit in der 99Liga verlief nicht wie gewünscht für Entropy Gaming. Nach dem Abstieg aus der ersten Division hat sich das Team von Bartosz “BALJS” Mikołajewicz und Andrzej “Master” Marosek getrennt. Baljs wird mit sofortiger Wirkung das Team verlassen und sich nach neuen Möglichkeiten umschauen, während Master noch die aktuelle ESEA-Saison mit Entropy beenden wird und dann vorerst eine Counter-Strike-Pause macht.

Entropy Gaming konnte sich während der vergangenen Monate nur knapp den Klassenerhalt in der ESL Meisterschaft sichern. In der 99Liga reicht es leider nicht, hier stieg das Team zusammen mit BIG. OMEN Academy in die zweite Division ab.

Statement Michael Decker – Geschäftsführer bei Entropy Gaming:

Heute müssen wir uns mit Baljs und Master von zwei Spielern verabschieden, die eine entscheidende Rolle bei den Erfolgen der vergangenen Monate gespielt haben. Angefangen mit dem Doppelaufstieg im vergangenen Jahr, über starke Leistungen in der United Pro Series und der GCS, bis zum Klassenerhalt in der ESL Meisterschaft vor wenigen Wochen. Wir bedanken uns daher herzlich bei Bartosz und Andrzej und richten unseren Blick auf die Vorbereitungen zur kommenden Saison.

Für die kommende Saison in der 99Liga und ESL Meisterschaft befindet sich Entropy Gaming damit auch ab sofort auf der Suche nach neuen Spielern sowie einem Coach. Interessenten können sich per Mail an csgo@entropygaming.de bei der Organisation melden.

Das aktuelle Roster von Entropy Gaming:

Maximilian “maxe” Niwa
Maximilian “Pashorty” Wlocyzk
Dawid “jOkeNN” Juc*

Grafik: Entropy Gaming

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.