Kommende
Vergangene
Entropy Gaming und SlooKy gehen getrennte Wege
12.10.2021 08:02 TheHotz

Entropy Gaming und der belarussische Rifler Kiryl “SlooKy” Misiukevich gehen nach internen Differenzen getrennte Wege.

Am Montagabend, nach einer 0:2-Niederlage gegen Touch The Crown in der ESL Meisterschaft, hat Entropy Gaming den Abschied vom belarussischen Rifle-Spieler Kiryl “SlooKy” Misiukevich bekannt gegeben. Laut Statement von Michael Decker habe SlooKy stets alles für Entropy und sein Team gegeben, es habe allerdings in der Konstellation einfach nicht so gepasst, wie man es sich gewünscht hatte.

Im TwitLonger des Spielers wird erkennbar, dass vor allem interne Differenzen bei der Herangehensweise und Lösung von Problemen waren, die zu der Trennung führten. Auch schreibt der Spieler auf Twitter, dass er inzwischen seit einer Woche auf der Bank sitzt.

Kurz vor Ende der ESLM und 99Liga-Saison hat Entropy Gaming in der Division 2.1 der 99Liga keine Chance mehr auf den Direktaufstieg und muss für einen Relegationsplatz noch hart kämpfen. In der ESL Meisterschaft wird man sich über die Relegation versuchen müssen zu retten und die Klasse zu halten.

Wer SlooKy im Saisonendspurt ersetzen wird ist noch unklar, vor über einer Woche trat allerdings der Hedin “HMonster” Mortensen dem 99Liga-Account bei und spielte auch bereits das Match gegen die Burning Foxes am Sonntagabend. In der ESL Meisterschaft spielte Alex “znx” Webster am Montagabend für Entropy Gaming gegen Touch The Crown.

Das Roster von Entropy Gaming:

Maximilian “Pashorty” Wlocyzk
Maximilian “maxe” Niwa
Marcel “edox” Paul
Andrei “fanatic” Bradjan

Grafik: Entropy Gaming

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.