Kommende
Vergangene
DreaM- zurück im Sissi State Punks-Jersey
10.07.2021 11:14 TheHotz

Die Sissi State Punks haben ihren zweiten Spieler bekannt gegeben: Enrico “DreaM-” Wolf ist zurück im SSP-Jersey.

Nachdem er sich Mitte Mai von den Sissi State Punks verabschiedet hat ist Enrico “DreaM-” Wolf jetzt zurück bei den Punks. Der 21-jährige ist der zweite Spieler des neuen SSP-Roster nach Marian “rapala” Korpaniuk den die Organisation offiziell vorgestellt hat.

DreaM- war im Januar 2021 zusammen mit Sören “Jockel” Herbst und Thomas “Ponke” Reibert von KOLOSSUS zu den Punks gewechselt. Dort hat er unter anderem beim Klassenerhalt in der ESEA Advanced mitgewirkt. Von SSP verabschiedete er sich um sich Zeit für private Angelegenheiten zu nehmen wie es damals in einem Twitter-Post erklärt wurde.

Das Roster der Sissi State Punks:

Marian “rapala” Korpaniuk
Enrico “DreaM-” Wolf
TBA
TBA
TBA

Grafik: Sissi State Punks

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.