Kommende
Vergangene
DIVIZON sichert sich letztes Ticket zur ESLM-Relegation
30.04.2021 12:00 TheHotz

DIVIZON hat das Finale des vierten Qualifier-Cup der ESL Meisterschaft gegen Peppersauce gewonnen und sich für die Relegation qualifiziert.

Mit einem starken 2:0-Erfolg hat sich DIVIZON am Donnerstagabend gegen Peppersauce eSports durchgesetzt und damit die Relegation der ESL Meisterschaft erreicht.

Dabei sicherte sich DIVIZON zuerst Nuke mit 16:9, hier konnte man vor allem eine gute CT-Seite spielen, die mit einer 11:4-Führung zur Pause belohnt wurde. Auf Mirage spielte man daraufhin ebenfalls eine sehr gute erste Hälfte, diesmal allerdings auf der T-Seite. Nach einem 10:5-Vorsprung zur Pause baute DIVIZON die Führung innerhalb kurzer Zeit auf 13:5 aus. Peppersauce konnte noch einige Runden gewinnen, verlor dann aber mit 10:16 die zweite Map.

DIVIZON schließt sich damit in der ESLM-Relegation PIXLIP Gaming, plan-B esports und den EPIC DUDES an. Alle vier Teams gingen während der vergangenen Wochen bei den vier Qualifier-Cups als Sieger hervor. Die vier Teams werden am 4. und 6. Mai gegen die vier schlechtesten Teams der ESL Frühlingsmeisterschaft 2021 um die Teilnahme an der nächsten ESLM-Saison spielen.

Das Bracket des Cups findet ihr hier. Alles zur laufenden Saison der ESL Frühlingsmeisterschaft 2021 findet ihr auf unserer Coverage-Seite.

Grafik: ESL

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.