Kommende
Vergangene
DIVIZON gibt zweites Roster in der 99Liga bekannt
08.08.2021 17:50 TheHotz

DIVIZON hat sich dazu entschieden diese Saison ein zweites Roster ins Rennen zu schicken. Den Kern des Teams bildet das ehemalige Playing Ducks-Roster.

Am Sonntagabend hat DIVIZON die Verpflichtung eines zweiten Teams bekannt gegeben. Damit wird die Organisation in beiden zweiten Divisionen der 99Liga ein Team an den Start schicken. Das zweite Roster wird als “DIVIZON White” antreten, während das zuvor bekannt gegebene Team rund um Julien “UN1TY” Finger als “DIVIZON Red” spielen wird.

Den Kern des zweiten Teams bildet das ehemalige Playing Ducks-Roster rund um Georg “farmaG” Bauer, der von Marcel “Cl34v3rs” Klos und Hannes “ChLo” Chlosta begleitet wird. Vervollständigt wird das Team durch den ehemaligen BIG. OMEN Academy-Spieler Tom „Sw1ft“ Ruhnke und dem ehemaligen Sissi State Young Punks-Spieler Toni “Spexyyy” Berthold.

Statement Georg “farmaG” Bauer – Team Kapitän:

Nach unseren Gesprächen haben wir uns ziemlich schnell für DIVIZON entschieden, weil es für uns eine der bekanntesten Organisationen ist, welche eine lange und erfolgreiche Historie vorweisen kann, an welche wir nun anknüpfen wollen. Ich denke mit unserem neuen Team ist alles möglich. Wir haben nun einen guten Mix aus Erfahrung und viel Talent. Wenn wir nun an den richtigen Stellschrauben drehen, dann werden wir das Maximum rausholen und uns insgesamt weiterentwickeln. Mit den Neuverpflichtungen bin ich sehr zufrieden, da beide Athleten sehr zielstrebig und motiviert sind. Unser Minimalziel für die nächste Saison lautet eine Platzierung unter den Top 3 in der 99Damage Liga. Vielen Dank an DIVIZON für das in uns investierte vertrauen! Wir als Team werden alles geben, um die Organisation sowie die Anhänger drumherum nicht zu enttäuschen!

Statement Jannis “m0nsterdad” Schwarze – CS:GO Koordinator

Wir als DIVIZON möchten in allen nationalen Spielklassen auf dem höchsten Niveau vertreten sein. Dieses Ziel wurde im Counter-Strike Bereich im letzten Jahr nicht erfüllt. Bereits durch die Verpflichtung von DIVIZON RED haben wir unsere Ambitionen verdeutlicht und werden diese nun mit der Verpflichtung eines zweiten starken CS:GO Team unterstreichen. Der Core um farmaG hat bereits in der letzten 99Damage Season gezeigt, wozu sie fähig sind und wollen erneut eine gute Platzierung erreichen. Wir werden mit doppelter Stärke in die kommende Spielzeit starten und ich bin mir sicher, dass wir unsere Ziele erreichen werden. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die Zukunft mit den beiden Teams!

Das DIVIZON White-Roster:

Toni “Spexyyy” Berthold
Tom „Sw1ft“ Ruhnke
Hannes “ChLo” Chlosta
Marcel “Cl34v3rs” Klos
Georg “farmaG” Bauer

Grafik: DIVIZON

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.