Kommende
Vergangene
Die Spitzenreiter in den dritten Divisionen
03.05.2021 16:44 TheHotz

Nur noch drei Spieltag stehen in der 99Liga noch aus. Wir werfen einen Blick auf die momentanen Spitzenreiter und Relegationsanwärter der dritten Divisionen.

Insgesamt achtzig Teams spielen in acht Divisionen á zehn Teams um den Aufstieg in die zweite Division. Nach sechs Spieltagen haben sich in einigen Divisionen bereits klare Favoriten herauskristallisiert. Eine Übersicht der aktuellen Spitzenreiter.

Division 3.1: WeSports und Team Banhammer

Division 3.2: SUNBURN und Austrian Force

Division 3.3: GermanMonkeys Academy und Venary

Division 3.4: Royale Estate und Wolves Esports

Division 3.5: Esport Factory und Reveal

Division 3.6: FATE Walkers Esports und Patek Philippe

Division 3.7: LURIX Sports und F!ve Gaming

Division 3.8: Lagga und BLUEJAYS Youngsters

Während in vielen dritten Divisionen das Rennen um die Plätze in der Relegation noch knapp ist, haben sich in den Divisionen 3.4 und 3.7 jeweils zwei Teams bereits an die Spitze gearbeitet. In der Division 3.4 sind Royale Estate und Wolves Esports noch immer ungeschlagen können kaum noch eingeholt werden. In der 3.7 hat LURIX Sports bislang nur eine einzige Map verloren, während F!ve Gaming zwei Maps nur verloren hat. Da das restliche Feld der Division 3.7 fast gleichauf ist haben die beiden Spitzenreiter einen ordentlich Abstand bereits.

Die Negativrekorde in den dritten Divisionen konnten sich die NLG Ultras mit zwölf Niederlagen und keinem einzigen Sieg sowie die PENTA Giants mit einem Sieg aus zwölf Matches sichern.

Grafik: 99Damage / Freaks 4U

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.