Kommende
Vergangene
devraNN und Co. suchen nach neuer Organisation
06.07.2021 19:43 TheHotz

Das Team rund um Michael “devraNN” Geutebrück trennt sich von PIXLIP Gaming und sucht nach einer neuen Organisation.

Auf Twitter gab Michael “devraNN” Geutebrück am Dienstagabend bekannt, dass man sich von PIXLIP Gaming trennt und damit auf der Suche nach einer neuen Organisation ist. Mitte März 2021 hatte sich die neue Organisation PIXLIP Gaming gegründet und das Team rund um devraNN an Bord geholt. Während der vergangenen Monate sicherte sich das Team den dritten Platz in der 99Liga sowie den Aufstieg in die ESL Meisterschaft. In der ESEA Main kämpft man aktuell um den Wiederaufstieg in die Advanced aus der man in der vergangenen Saison abgestiegen ist.

Das aktuelle Roster von ex-PIXLIP:

Michael “devraNNN” Geutebück
Tahsin “tahsiN” Brosck
Max “Marix” Kugener
Markus “maRky” Reitenbach
Paul “PerX” von Erdmannsdorff

Robert “don_boskau” Lennecke (Team-Manager)

Grafik: PIXLIP Gaming

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.