Kommende
Vergangene
Der FippeCup geht in die heiße Phase
13.03.2021 12:00 TheHotz

Alle Teilnehmer des FippeCup Main-Events stehen. Ab 14 Uhr spielen spielen acht Teams um insgesamt 475 Euro Preisgeld.

Nachdem am Freitagabend beim FippeCup Showdown die letzten vier Teilnehmer des FippeCup ermittelt wurde, kann es nun das eigentliche Event beginnen. Acht Mannschaften spielen nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um 475 Euro Preisgeld.

Über den Showdown am Freitag konnten sich die Teams DIGITAL Sports, EPIC DUDES Academy, PlayingDucks Academy und das Team ungepickt für das Main-Event qualifizieren. Dabei setzten sich die Jungs von ungepickt im Finale gegen das Academy-Team der PlayingDucks durch und sicherten sich die 75 Euro Siegprämie für den Showdown.

Neben den vier qualifizierten Teams treten noch Recast Gaming, RIZON und die Sissi State Young Punks aus der zweiten 99Liga-Division an sowie Titelverteidiger Austrian Force Esports.

Die Gruppen des Main-Events:

Austrian Force Recast Gaming
Sissi State Young Punks RIZON
DIGITAL Sports ungepickt
Playing Ducks Academy EPIC DUDES Academy
0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.