Kommende
Vergangene
cowana holt ersten Sieg in der Malta Vibes Knockout Series #2
14.09.2021 14:30 TheHotz

Bei der Malta Vibes Knockout Series #2 konnte sich cowana Gaming in der ersten Runde gegen AaB esport durchsetzen.

Am Montagnachmittag konnte sich cowana Gaming in der ersten Runde der Malta Vibes Knockout Series gegen das dänische Team AaB esport mit 2:0 durchsetzen und die “Round of 16” erreichen. Dort geht es als nächstes gegen den Sieger der Partie zwischen Finest und NAVI Junior.

Gegen das dänische Team zeigte cowana eine gute Performance auf Vertigo und gewann die Map nach einer 9:6-Halbzeitführung mit 16:12. Für Vertigo entschied sich AaB Jacob “thamlike” Holm für Rasmus “SandeN” Sanden auszuwechseln. Der Spielerwechsel erwies sich als geniale Entscheidung, SandeN hielt sein Team auf Nuke nahezu im Alleingang im Rennen und erzielte insgesamt 38 Kills.

Trotz der starken individuellen Leistung des Dänen und eines Comeback von einem 3:10-Rückstand konnte AaB sich auf Nuke nicht durchsetzen. cowana gewann die Map am Ende mit 19:17 und gewann damit das Best-of-Three mit 2:0. Neben Max “PANIX” Hangebruch war Kevin “kRYSTAL” Amend auf Nuke der beste cowana-Spieler auf dem Server.

BIG-Academy trifft auf Enterprise esports

Neben cowana Gaming spielt auch BIG. OMEN Academy in der Malta Vibes Knockout Series 2. Für das Team rund um Christian “LapeX” Preuß geht es am Donnerstagabend ab 19 Uhr gegen das slowakische Team Enterprise esports, gespielt wird ein Best-of-Three.

Jon “JDC” de Castro spielt mit seinem Team mouz NXT bereits am Dienstagnachmittag ab 16 Uhr gegen das mongolische Vollzeit-Team D13. mouz NXT steht aktuell auf Platz #37 der HLTV Weltrangliste, während D13 nur auf Platz #182 steht.

Foto:

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.