Kommende
Vergangene
cowana Gaming trennt sich von MALI - kolor ist neuer AWP-Spieler
18.05.2021 18:10 TheHotz

cowana Gaming hat sich mit sofortiger Wirkung von Meriton “MALI” Ibrahimi getrennt. Für ihn kommt Ádám “kolor” Domoszlay ins Team.

MALI ist nicht länger Teil von cowana Gaming. Der Schweizer Spieler gab auf Twitter bekannt, dass er künftig nicht mehr Vollzeit Counter-Strike spielen will und sich auf andere Dinge fokussieren wird. Genaueres möchte er in naher Zukunft bekannt geben.

Für MALI wird künftig ungarische AWP-Spieler Ádám “kolor” Domoszlay antreten. Sein Debüt feiert der 21-jährige bereits heute Abend in der ESEA Main. kolor spielte in der Vergangenheit für Teams wie Budapest Five und EURONICS Gaming. Mit EURONICS trat er unter anderem bei der zehnten 99Liga-Saison an.

Das neue Roster von cowana Gaming:

Michal “okoliciouz” Glowaty
Lukas “ecfN” Kauer
Oliver “kzy” Heck
Robin “Bonga” Zalat
Ádám “kolor” Domoszlay

Grafik: cowana Gaming

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.