Kommende
Vergangene
cowana Gaming entlässt gesamtes Roster
16.07.2021 19:59 TheHotz

cowana Gaming hat das gesamte Counter-Strike-Roster entlassen, da man die Organisation neu strukturieren will.

Knapp sieben Wochen nachdem man sich bei cowana Gaming die Dienste des polnischen Spielers Dominik “GruBy” Świderski gesichert hat, wurde am Freitagabend das gesamte Team entlassen. Im Tweet erklärt die Organisation, dass man sich sehr für die gemeinsame Zeit bedankt, die Organisation sich nun aber neu strukturieren müssen.

Bei Robin “Bonga” Zalat, Michał “OKOLICIOUZ” Głowaty und Oliver Maximilian “kzy” Heck bedankt sich cowana Gaming ganz besonders für die lange Zeit, die die Drei bei cowana verbrachte haben. Das Trio gehörte zum ursprünglichen, im Januar 2021 aufgestelltem Team.

Das ehemalige cowana Gaming-Roster:

Oliver Maximilian “kzy” Heck
Michał “OKOLICIOUZ” Głowaty
Robin “Bonga” Zalat
Dominik “GruBy” Świderski
Ádám “kolor” Domoszlay

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.