Kommende
Vergangene
Burning Foxes verabschieden cover - fADE kommt als Ersatz
25.10.2021 13:16 TheHotz

Die Burning Foxes haben auf Twitter AWP-Spieler Christopher “cover” Donnelson verabschiedet. Für ihn kommt Philipp “fADE” Zwenke.

Am Montagnachmittag haben die Burning Foxes bekannt gegeben, dass cover künftig nicht mehr Teil des Teams ist. Für cover wird künftig der ehemalige Peppersauce-Spieler Philipp “fADE” Zwenke das Burning Foxes-Trikot tragen.

In der vergangenen Saison verpassten die Burning Foxes knapp die Relegation der zweiten 99Liga Division. In der ESEA Main verpasste man mit sechs Siegen und acht Niederlagen die Playoffs, konnte aber die Klasse halten.

Wie es für cover weitergeht ist bislang unklar, am Sonntagabend trat er allerdings dem ESEA Account der “Macherbande”, dem ehemaligen SSYP-Team, bei.

Das neue Burning Foxes-Roster:

Serdar “Tsubasa” Güven
Daniel “HeMan” Gretz
Daniel “ACTIONKLAUS” Notter
Mergim “giM” K.
Philipp “fADE” Zwenke

Grafik: Burning Foxes

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.