Kommende
Vergangene
CC Oglum gewinnt Nachholspiel - SSP trifft auf NLG
20.10.2021 11:10 TheHotz

CC Oglum hat das Nachholspiel in der 99Liga gegen plan-B esports gewonnen. Am Mittwoch treffen SSP und NLG aufeinander.

Am Dienstagabend konnte CC Oglum das Nachholspiel gegen plan-B esports in der 99Liga deutlich gewinnen. Das deutsch-österreichische Lineup von plan-B konnte zwar auf Overpass (16:12) noch stellenweise mithalten, war dann auf Nuke (16:4) allerdings klar unterlegen.

Mit der Niederlage gegen CC Oglum müsste plan-B esports das Nachholspiel gegen die Unicorns of Love am Mittwochabend und schließlich auch das Match gegen die Sissi State Punks am letzten Spieltag gewinnen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Gleichzeitig dürfte Team DeftFox oder ONYX Talents keine Maps mehr gewinnen.

CC Oglum steht nach dem Sieg gegen plan-B esports mit elf Siegen und fünf Niederlagen erstmal auf dem zweiten Platz der Tabelle, dahinter folgen UoL, die EPIC DUDES und die Sissi State Punks.

No Limit Gaming trifft auf die Sissi State Punks

Beide Teams stehen aktuell 7-7 in der 99Liga und teilen sich die Plätze fünf und sechs. No Limit Gaming und die Sissi State Punks haben bislang keine sehr starke Saison gespielt und müssen in den letzten Spielen nochmal ordentlich punkten. Beide Teams könnten ihren Playoffs-Platz aktuell noch an eSport Rhein-Neckar verlieren, ein Sieg am Mittwochabend wäre für Beide sehr wichtig.

Am späten Mittwochabend treffen außerdem noch eSport Rhein-Neckar und cowana Gaming aufeinander. cowana ist nach sieben Matches noch immer ungeschlagen. In der ESL Meisterschaft gelang es ERN vor knapp einer Woche es auf Overpass bis in die Overtime zu schaffen gegen cowana. Vielleicht schafft man es diesmal eine Map zu gewinnen.

Spielplan – Dienstag, 19.10.2021

16:12 CC Oglum 16:4 plan-B esports

Spielplan – Mittwoch, 20.10.2021

19:00 Uhr Unicorns of Love vs. plan-B esports
19:00 Uhr No Limit Gaming vs. Sissi State Punks
21:30 Uhr eSport Rhein-Neckar vs. cowana Gaming

Tabelle der 1. Division

1. cowana Gaming 14 0 +118
2. CC Oglum 9 5 +24
3. Unicorns of Love 9 5 +39
4. EPIC DUDES 8 8 -4
5. Sissi State Punks 7 7 +12
6. No Limit Gaming 7 7 +2
7. eSport Rhein-Neckar 6 8 -24
8 Team DeftFox 5 11 -63
9. ONYX Talents 5 11 -39
10. plan-B esports 2 8 -65

Alle Informationen über die 18. Saison der 99Damage-Liga findet ihr hier.

Grafik: 99Damage | Freaks 4U

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.